Verein Musikschule Samtgemeinde Hanstedt e.V.

Mitglied werden im "Verein Musikschule Samtgemeinde Hanstedt e.V."

Werden auch sie förderndes Mitglied im gemeinnützigen Verein " Musikschule Samtgemeinde Hanstedt e.V."

Unser Verein ist Träger der Musikschule. Er arbeitet gemeinnützig und ist ein reiner Förderverein.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie einen wichtigen Bestandteil des Musiklebens in unserer Samtgemeinde.

Durch Ihren Beitrag ermöglichen Sie der Musikschule Ausgaben, die die Qualität unserer Arbeit fördern.

Der Mindestbeitrag beträgt für Kinder und Jugendliche 15,-Euro und für Erwachsene 32,-Euro im Jahr.

Als Familienbeitrag sind 53,-Euro jährlich zu entrichten.

Jede weitere Mitgliedschaft zeigt, wie wichtig unsere Musikschule und ihre Aufgaben sind. Sollten Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte an unser Büro oder informieren Sie sich auf unserer Internetseite.

Selbstverständlich können Sie uns Ihr Wohlwollen auch in Form einer Spende ausdrücken.

Spenden sind abzugsfähig und eine Spendenbescheinigung wird Ihnen ab 30,-Euro ausgestellt.

Vielen Dank!